Montag, 26. Februar 2018

Abenteuer Lühesand, Teil 5: Abschied

Am Dienstag hieß es dann für uns, Abschied von Lühesand zu nehmen. Bevor wir los mussten schnappte ich mir am frühen Morgen noch einmal meine Kamera, um ein paar letzte Fotos von der schönen, kleinen Insel zu machen.

Insel-Impression

Der Abschied fiel nicht leicht, gerne wären wir noch länger geblieben. Doch leider rief mich schon am nächsten Tag die Arbeit...


Wir hatten jedenfalls eine sehr schöne Zeit bei unserem kleinen Urlaub auf Lühesand, und wir kommen bestimmt irgendwann noch einmal zurück. Vielleicht dann ja sogar noch ein bisschen länger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.